TUI Cruises – Mein Schiff

Die TUI Cruises – Mein Schiff App gibt das Wohlfühlerlebnis einer Kreuzfahrt schon vor der Reise an den interessierten Gast weiter. An diesem Punkt der Customer Journey informiert die App über das gesamte Reiseangebot von TUI Cruises, zeigt an wo sich die Schiffe der Flotte gerade befinden und gibt anhand von Webcams und 360° VR-Views einen Einblick in die Wohlfühlwelt von TUI Cruises.

Nach Buchung einer Reise verwandelt sich die App per Login in ein smartes Reiseplanungs-Tool. Der Gast wird dadurch befähigt, seinen Aufenthalt an Bord schon im Vorfeld zu gestalten. Von Landausflügen über Schönheitsanwendungen sowie Tischreservierungen bis hin zur Reiselektüre lässt sich Alles im Vorfeld buchen und organisieren.

Während der Reise wird die App anschließend zum persönlichen Reiseassistenten, der den Gast per Reiseplan und personalisierter Startseite durch den Tag an Bord begleitet.

TUI Cruises - Mein Schiff App Detail

Client » TUI Cruises GmbH
Agency » CELLULAR GmbH
Role » Art Direction

 

Next Post